Die Mini Garde

Das ist die Gruppe nach unseren Tanzmäusen und hier geht es schon etwas flotter zur Sache, denn hier sind schon die Trainingszeiten länger.

Die Mädchen und Jungs, ja in dieser Garde haben wir einen Jungen der sich über männliche Verstärkung besonders freuen würde, trainieren zweimal in der Woche. Die Kid´s sind zwischen 6 und 10 Jahren und studieren einen Marsch- und einen Showtanz ein. Diese Garde tritt bei verschiedenen Veranstaltungen auch außerhalb der Faschingszeit wie z. B. bei Geburtstagen, Firmenjubiläum, Stadtfesten oder Familienfeiern auf und erfreut so manchen Zuschauer.

Weiterhin nimmt die Mini-Garde auch an verschiedenen Tanzturnieren teil, sowie auch an den Württembergischen Meisterschaften, bei der sie immer nur knapp an den Treppchenplätzen vorbei tanzt, aber wir sind sicher das sie es bald erreichen werden.

Neugierig geworden? Habt ihr Lust bekommen und wollt bei uns vorbei schauen?

Wir würden uns sehr freuen wenn wir euch im Training mal treffen würden.


Trainingszeiten:
Dienstags 17:00 - 18:30 Uhr
Donnerstags 16:30 - 18:30 Uhr

Trainingsort:
Dienstag
Johanneshaus
Knielstrasse 116
71254 Ditzingen

Donnerstag
Stadthalle Ditzingen

Trainer und Betreuer:
Carolin Bandtel, Andrea Eisenlöffel
Kontakt: titzo@gesellschaft-titzo.de