Herzlich Willkommen auf den Seiten des
1. Ditzinger Karnevalsverein Gesellschaft Titzo e.V.

Seit 1966 ist durch Titzo die fünfte Jahreszeit zu einem festen Bestandteil aller Ditzinger geworden. Die jährliche Inthronisation im November, der Ordensabend, der Rathaussturm und die Rosenmontagsparty im Januar/Februar gehören mit zu den gesellschaftlichen Höhepunkten der Stadt Ditzingen.

Neben den zahlreichen Faschings- bzw. Karnevalsveranstaltungen werden die Bürger außerhalb der Kampagne durch Veranstaltungen und Feste, wie das Hafenscherbenfest oder den Weihnachtmarkt, daran erinnert, dass der Verein nicht nur in der fünften Jahreszeit aktiv ist.

Nicht nur auf unseren eigenen Veranstaltungen, sondern auch bei Prunksitzungen, Inthronisationen und Ordensfesten benachbarter und befreundeter Vereine und Gesellschaften sind wir zu finden. Die genauen Daten finden Sie hierzu links im ReiterTermine.

Zudem bewirten wir bei fast allen Veranstaltungen der Stadt, Vereinen oder Firmen in der Stadthalle. Als Pächter kümmern wir uns immer wieder gerne bei Schulabschlussfesten, Theater oder Weihnachtsfeiern um Ihr leibliches Wohl. Frisch gekocht wird in der dazu extra eingerichteten Küche und unseren verschieden Bar's.

Weitere Informationen über uns und unsere Veranstaltungen und Auftritte, finden Sie auch auf unserer Homepage und bei Twitter.

Facebook: www.facebook.com/GesellschaftTitzo
Twitter: http://twitter.com/TitzoDitzingen

Weiter freuen wir uns natürlich, über die zahlreichen Statusmeldungen, Bilder, Termine und auch Kritik auf unserer Pinnwand oder als Kommentar auf der Homepage.

Der Verein:
Gegründet: 1966
Mitglieder gesamt: über 250
aktive Mitglieder: ca 135

Die Gesellschaft Titzo besteht aus:
11'er Rat
Tanzmäuse