Absage aller Veranstaltungen Kampagne 2020/2021

Liebe Mitglieder, Helfer, Freunde, Förderer der Gesellschaft Titzo e.V.,

 

sehr geehrte Damen und Herren,

 

 

 

seit Mitte März beschäftigen wir uns mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie und machen uns Gedanken, wie die „Narrenwelt“ zwischen dem 11.11.2020 und dem Aschermittwoch 2021 aussehen könnte. Haben wir über den Sommer etwas Hoffnung geschöpft, sind wir nun angesichts der derzeit wieder steigenden Infektionszahlen zu einem Entschluss gekommen: Schweren Herzens müssen wir alle Veranstaltungen, die wir als Gesellschaft Titzo in einer regulären Faschingskampagne durchführen, absagen.

 

 

 

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, da wir mit euch zwei besondere Jubiläen hätten feiern dürfen – „55 Jahre Gardetanzsport bei der Gesellschaft Titzo und 25 Jahre 1. Ditzinger Guggenmusik Los Titzos“. Wir glauben aber, dass dies für den Moment der richtige Weg ist. Es ist unsere Verpflichtung als Verein, Schaden von den Teilnehmenden und Besuchern unserer Veranstaltungen fernzuhalten. Die Gesundheit aller Beteiligten steht dabei über allem.

 

 

 

Egal ob Ordensfest, Rathaussturm, Rosenmontagsparty oder Kinderfasching – alle diese Veranstaltungen wären unter den gebotenen Corona-Regeln nicht das, was wir alle möchten und wie wir die Fasnet lieben. Natürlich haben wir uns auch über alternative Konzepte Gedanken gemacht. Wir glauben aber, dass es nun erstmal abzuwarten gilt, wie sich die Pandemie in den kommenden Monaten entwickelt.

 

 

 

Der Fokus liegt nun auf der Kampagne 2021/2022, in der wir dann hoffentlich gesund, motiviert und mit vollem Tatendrang wieder durchstarten möchten.

 

Das Präsidium

 

Download
Information zur Kampagne 2020-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 909.3 KB