Offizielle Mitteilung

Die Auswirkungen des Corona-Virus und dessen Fortschreiten als Pandemie beschäftigen derzeit ganz Deutschland.
Auch wir als Gesellschaft Titzo e.V. beobachten aufmerksam die aktuellen Entwicklungen und sind uns unserer Verantwortung als Bestandteil des öffentlichen Lebens bewusst. Deshalb ist es uns ein zentrales Anliegen, unseren Teil dazu beizutragen, eine weitere Ausbreitung der Pandemie abzuschwächen.

 Wir haben uns daher entschlossen, den Trainingsbetrieb unserer Garden und Solisten bis nach den Osterferien ruhen zu lassen. Darüber hinaus werden die für den 27.3. geplante Mitgliederversammlung sowie interne Sitzungen bis auf Weiteres abgesagt. Über Alternativtermine informieren wir rechtzeitig!

Besten Dank für euer Verständnis.

Der Vorstand Gesellschaft Titzo e.V.