6 Tage wach - das war's

Wann immer du sagst: "Das hätte ich auch geschafft", denke daran, sie haben es getan.

 

Nach einem grandiosen Wochenende verschieden wir uns nun von der 5. Jahreszeit.

Viele Auftritte in Nah und Fern, kurze, lange, anstrengende und lustige haben wir hinter uns.

Schöne Umzüge aber auch bei Schneesturm und Regen.

 

In Summe, eine kurze aber dennoch schöne Kampagne.

 

Unser Prinzenpaar wurde gestern wieder aus Ihrem "Amt" entbunden mit der traditionellen Prinzen-Wäsche, nachdem Sie den Aschermittwoch gemütlich beginnen konnten.

Seit dem 11.11.2015 waren sie beinahe auf 120 Veranstaltungen unser Prinzenpaar, da habe sie es sich auch einmal verdient.

 

Beinahe 700 Menschen waren zu unserer Rosenmontagsparty gekommen sowie weit über 350 Kinder beim Kinderfasching. Mit diesen beiden Großveranstaltungen beendeten wir das Wochenende am vergangenen Dienstag.

 

Mit diesem letzten Faschingswochenende der Kampagne 2015/2016 wollen wir uns alle noch einmal vor euch verneigen, für eure tatkräftige Unterstützung, eure Leidenschaft und eure Hilfe.

 

Vielen Dank an unsere Sponsoren, Freunde und Gönner, ohne die wir es auch dieses Mal nicht geschafft hätten.