Ditzinger Weihnachtsmarkt

Vom 05.12.-06.12.2015 fand in Ditzingen wieder der Weihnachtsmarkt statt. An diesem steht traditionell unser Titzo Zelt und wir bewirten mit CurryWurst, PowerWurst, Pommes, Weissem Glühwein sowei zahlreichen anderen Getränken unsere Besucher.


In unserem Bewirtungswagen verkauften die Garden die ein oder andere heisse Köstlichkeit.



Mehr als eintausend Besucher konnten wir zählen bei diesem herrlichen Wetter. Im beheizten Zelt konnte so gut entspannt und der Glühwein genossen werden.

Wie im Zeitraffer (oben) zu erkennen, waren wir glücklich, dass das Zelt auch dieses Jahr wieder schön gefüllt war.

Am Sonntag gab es dann Maultaschen mit Kartoffelsalat.


Im neuen Bewirtungsanhänger, direkt neben unserem Zelt verkauften am Samstag die Minigarde der Gesellschaft Titzo selbstgemachte Plätzchen, den heissen Titzotanier sowie einen heissen Hugo.

Sonntags waren dann alle Garden dabei und verkauften selbstgebackene Plätzchen, gebrannte Mandeln, Crepes und viele leckere andere Dinge.


Gegen 18Uhr war dann auch dieser Weihnachtsmarkt vorbei.