Das Männer Balett

Eine gewählte „Schönheitskönigin“ finden sie bei uns nicht ...

... aber unser Männerballett schlüpft jedes Jahr, zur Zeit der Kampagne, in die Rolle „schöner“ Frauen. Wenigstens wollen sie für unser Publikum schön aussehen und tanzen.

Unsere Männer haben die unterschiedlichsten Berufe und Hobbys, aber einmal im Jahr dürfen sie so richtig auf den Putz hauen. Sie ziehen ihre Kleidchen an, werden geschminkt, dann kommt die Perücke dazu und fertig sind unsere Damen.
Viele Frauen, als Betreuer und Trainer, sind fleißige Helfer, um alles auf die Beine zu stellen. Es benötigt viele Trainingsstunden, die allen Spaß machen, um als Mann zu spüren, wie die Welt der Frau aussieht.

Nun hoch das Bein, meine Damen ...
... und lächeln, lächeln, lächeln!

Falls auch sie Interesse und Lust haben am Männerballett, dann schauen sie doch bei einer Übungsstunde vorbei oder vereinbaren einen Termin. Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.


Trainingszeiten:
Mittwochs 19:30 - 21:00 Uhr


Trainingsort:
Konrad-Kocher-Schule
Gottfried-Keller-Str. 40-44
71254 Ditzingen


Trainer und Betreuer:
Trainerin: Anne Großmann
Betreuerin: Kristine Stärz und Andrea Walker
Kontakt: Kristine Stärz
Tel.: 0177/8119080
k.staerz@web.de